Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Als Kaminkehrer wird mir von der Seite meiner Kunden viel Vertrauen in Bezug auf Neutralität und Sicherheit entgegengebracht. An Herrn Haberstock schätze ich das Bewusstsein und Verständnis, diese Verantwortung unkompliziert und kompetent im Bereich der EDV, genau meinen Bedürfnissen entsprechend umzusetzen. Bsp. Datensicherung und Präventivmaßnahmen EDV (Virenschutz, Updates usw.)
Für mich ist Herr Haberstock seit Jahren ein zuverlässiger Partner beim Einkauf meiner Werkzeuge und im Support, der weiß, welche Bedürfnisse ich als reiner Anwender habe. Als zertifizierter Handwerksmeister, der im Arbeitsalltag mit mobiler und stationärer Datenverwaltung arbeitet, bin ich auf genau den richtigen Ansprechpartner gestoßen.

Danke für deinen Support beim Erstellen meiner Homepage. Es war für mich eine grosse Zeit- und Energieersparnis, weil ich mich nicht in technische Dinge einarbeiten musste, die nicht mein Gebiet sind. Diese Zeit und Energie konnte ich dafür in meine Kernbereiche stecken.
Mein erstes Vertrauen hattest du durch die Frage „was willst du auf deiner Seite haben, was ist dir wichtig“ schon gewonnen. Denn mir war wichtig, dass meine Seite mich und meine Arbeit authentisch wiedergibt. Und genau das hast du technisch effizient und mit neutraler Sichtweise unterstützt. Gleichzeitig hat es mir Spass gemacht mit dir zu arbeiten, weil deine Freude an deiner Arbeit bei jedem Telefonat mitschwang. Die Investition hat sich voll gelohnt! Grüsse & bis zum nächsten Projekt.

Mir meine eigene Homepage zu gestalten, hätte mich ohne Hilfe komplett überfordert. Ich wusste lediglich, dass ich sie schlicht und klar will. Der Prozess, zu finden was mir gefällt und wie man es umsetzen kann, war nur durch Herrn Haberstock möglich.
Schnell, unkompliziert und vor allem leistbar, haben wir meine Seite gestaltet. Vielen Dank dafür.